Die Multivision „ENERGIEVISION – Wie wollen wir leben?“ zu Besuch an der Realschule Jöllenbeck

Das bundesweite Schulprojekt „ENERGIEVISION – Wie wollen wir leben?“ ist am 03.09.2024 zu Gast an unserer Schule. Die Moderator:innen Max Menkenhagen und Lisa Lorenz und Gäste stehen unseren Schüler:innen der Jahrgänge 6 bis 8 als Interviewpartner:innen vor Ort zur Verfügung. Zu Gast: Nachhaltigkeitsmanagerin Frau Lina Keppler von der Stadtwerke Bielefeld.

Dank der finanziellen Unterstützung des Projekts durch die Stadtwerke Bielefeld, der Sparkasse Bielefeld und unseres Fördervereins beträgt der Kostenbeitrag nur 1 Euro pro Schüler:in (statt 4,- €). Daher auch nochmal an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Weitere Informationen zur Multivision und dem Projekt „ENERGIEVISION“ gibt es unter www.multivision.info oder in den nachstehenden Materialien.